Hero

placholder

Weitere Medaillen für die Aerobicturnerinnen

Die TVI- Nachwuchsformationen aus der älteren Trainingsgruppe um das  Trainerteam von  Judith Dortmann standen dem erfolgreichen Nachwuchs in nichts nach und sammelte die ersten Medaillen beim Saisonstart auf den Niedersächsischen Landesmeisterschaften in Wolfenbüttel am vergangenen Wochenende.

In der vergangenen Woche fanden die European Aerobic Championships in der einzig für die Turnsportarten gebauten „Milli Gimnastika Arenasi“ in Baku (Azerbaijan) statt. Durch einen dunklen Tunnel betraten die Athleten die Wettkampfhalle und die im Spotlight stehende Aerobicfläche. Den Sportlern und Zuschauern wurden durch viele Details und Lichter eine atemberaubende Kulisse geboten.

Goldmedaillengewinnerinnen Trio Meyer,Kuper,Rüther Team Rüther,Biekötter,Tormöhlen,Witt,Herkenhoff

Am vergangenen Wochenende fand im niedersächsischen Rotenburg an der Wümme das erste Ranglistenturnier der Saison für die 7 Nachwuchsformationen(AK9-11) der TVI Aerobicturnabteilung statt. Der TVI kehrte gleich mit 5 Podestplätzen und gleich 2 Goldmedaillen heim.